*** Alle neuen (und alten) Online-Plattformen ***

Aufgrund immer schärferer Wahrheits-, Fakten- und Meinungseinschränkungen auf den bekannt berüchtigten asozialen Plattformen wie YouTube & Co sehe auch ich mich nun gezwungen, einen Wechsel hinzu freieren Plattformen zu vollziehen. Aufgrund zwei neuer sog. 'Strikes' meines YouTube-Aussteiger-Kanals muß ich nun jederzeit mit einer Löschung meiner Arbeit der letzten acht Jahre auf eben jenem Kanal rechnen, nachdem ich YouTube 13 Jahre lang mit aufgebaut habe.

 

Wir leben in düsteren Zeiten, die die Menschheit in der (uns bekannten) Geschichte noch nie zuvor erlebt hat, doch der Bewußtseinswandel wird bald vollzogen sein, also keine Panik auf der Titanic! :)

 

Wer weiterhin auf dem Laufenden bleiben möchte, ist herzlich dazu eingeladen, mir auch auf meinen neuen Online-Präsenzen zu folgen, wobei der Schwerpunkt zukünftig wohl auf telegram liegen wird: 

 

telegram

https://t.me/der_AUSSTEIGER

BitChute
https://www.bitchute.com/channel/MDj3unmMD97h

LBRY

lbry://@Freeman.heiko#b

YouTube

https://www.youtube.com/acadiahof

https://www.youtube.com/heikoderaussteiger

Webseiten/Blogs

https://acadiahof.jimdo.com

http://heikoderaussteiger.jimdo.com

 

 

lg, Euer heiko


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christian (Mittwoch, 31 März 2021 01:51)

    Hab dich auf telegram, ich suche die ganze Zeit eine Gruppe von MENSCHEN die sich von denen die alles hinnehmen und nicht aufwachen oder zu Feige sind deutlich abtrennen, ich bin nicht für eine Zweiklassengesellschaft aber ich bin auch kein Lämmchen kurz vor Ostern.